Jahresabschlußfeier 2014:

Am 04.12.14 fand bei der Fw Winden die traditionelle Jahresabschlußfeier statt.
Im bis auf den letzten Platz besetzten Gerätehaus bedankten sich der 1. Vorsitzende
Florian Ott und der 1. Kommandant Georg Zeller  bei allen aktiven und passiven Teilnehmern für die Hilfe bei den zahlreichen Verantstaltungen,
sowie die für die rege Teilnahme bei den Übungen und bei den Einsätzen.
Besonders geehrt wurden
Florian Ott, Helmut Huber und Martin Ellinger, die an den meisten Übungen und Funkübungen teilgenommen haben.

Ihren eigenen "richtigen" Feuerwehrhelm bekamen, nach bestandener Truppmannprüfung, Uli Schex, Christian Hartinger und Nick Kerndl.

Nach einer kräftigen Stärkung, die wie immer vom "Woifi", dem Wirt vom GO geliefert wurde, besuchte uns, wie jedes Jahr, der Nikolaus. Wie immer hatte er für die Jugendlichen nur Gutes zu sagen.

Die Jugendwarte Hannes Schex, Franz Blabsreiter und Franz Schex bekamen vom Jugendsprecher Uli Schex jeweils ein kleines Geschenk, für die geleistete Arbeit und die Geduld, die beide das ganze Jahr über mit den Jungen hatten.

Nach dem "offiziellen" Teil saßen alle Teilnehmer noch gemütlich beinander.

Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.