Kesselfleischessen am 05.05.2014

"O'zapft is" zum Kesselfleischessen bei der Windener Feuerwehr, hieß es am wieder am Montag, 05.05.2014.
Auch heuer erfreuten sich wieder zahlreiche Besucher über das beliebte Kesselfleisch oder Schweinswürstl.
Um 19 Uhr, hieß es, geht es los. Jedoch waren schon vorher zahlreiche Gäste gekommen, um sich einen guten Platz im Gerätehaus zu sichern.

Auch heuer waren wieder Groß und Klein aktiv, damit das Fest ein voller Erfolg wird. Vom Geschirr abräumen, über's o'zapfen, bis hin zum Essen austeilen.

Alles lief Hand in Hand, damit alle Feunde, Gönner und Besucher der Windner Feuerwehr den Abend geniessen konnten.

Natürlich gab es auch selbstgemachten Kuchen und Kaffe. Zum Durstlöschen gab es Bier aus dem Holzfass, Haager Unertl Weißbier, sowie alkoholfreie Getränke.

Die Windner Feuerwehr bedankt sich hiemit noch einmal bei allen Besuchern.

Der Erlös dieses Festes geht wieder an die Jugendfeuerwehr, um neues Ausbildungsmaterial zu beschaffen und den Jugendlichen die Fahrten zu den Lesitungswettbewerben zu ermöglichen, bei denen im letzten Jahr ein erster Platz die Belohnung war.

weitere Bilder