Jahresabschluss2015

Eine gute Tradition der FF. Winden ist es, zum Jahresausklang seine aktiven Mitglieder und alle, die den Verein übers Jahr unterstützen zum gemütlichen Beisammensein, einzuladen.

Auch in diesem Jahr war das „Floriansstüberl“ wieder bis auf den letzten Platz gefüllt. Vorstand Ott begrüßte alle und lud anschließend zum Essen ein. Das italienische Buffet wurde vom Gasthaus Oberndorf in bewährter Weise köstlich serviert.

Nachdem Essen ergriff Kommandant Zeller das Wort und dankte allen für die Unterstützung im vergangenem Jahr. Besonders dankte er den besten Übungsteilnehmern Stefan Wandinger und Martin Ellinger. Die beiden Kommandanten, sowie die 2 Vorstände verabschiedeten dann noch den Ehrenkommandant Hans Ellinger, sowie Ehrenvorstand Johann Bachmaier in den Feuerwehrruhestand.

Amüsant ging es  beim Besuch des Nikolaus und des Krampus zu, die allerhand von der Jugendfeuerwehr zu berichten hatten. Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr bedankte sich ihrerseits mit einem Präsent an die drei Jugendwarte.

Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.