Harmonischer Jahresabschluss

Am Donnerstag, 07.12.17, trafen sich viele Helfer der FF. Winden, sowie die Jugendfeuerwehr und die aktive Mannschaft zum gemeinsamen Jahresausklang im Gasthaus Oberndorf.
Vorstand
Florian Ott begrüßte alle Gäste und bedankte sich für die Unterstützung im vergangenen Jahr.
Nach dem gemeinsamen Abendessen ergriff
Kommandant Zeller das Wort und ehrte die besten Übungsbesucher: Franz Schex, Martin Ellinger, Ott Florian, Wandinger Stefan und Uli Schex. Er bedankte sich noch bei Robert Reimann (in Abwesenheit) für die Pflege der Homepage.
Höhepunkt war der Besuch des Nikolaus der allerhand über die Jugendfeuerwehr und einige Aktive Kameraden zu berichten hatte.
In gemütlicher Atmosphäre ließ man das Jahr 2017 noch einmal Revue passieren.

Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.