Nissan überschlägt sich im Getreidefeld.
Um ca 16.30 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die B12 gerufen. Dort kam kurz nach Sinkenbach ein Nissan aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und überschlug sich im angrenzenden Getreidefeld. Mit schweren Verletzungen mußte das Ehepaar aus dem Raum Passau ins Ebersberger Krankenhaus gebracht werden. 
 

Der 51 Jahre alte Fahrer war mit seiner 50 Jahre alten Frau nach Angaben der Polizei auf der B12  bei der Heimfahrt kurz nach Sinkenbach ohne Fremdverschulden rechts von der Fahrbahn abgekommen, streifte mit der rechten Wagenseite einen Baum, dann schleuderte das Auto über die Böschung hinab über den dortigen Wirtschaftsweg in die angrenzenden Getreidefelder, wo es schließlich zum Stehen kam. Der Pkw mußte aus dem Feld gezogen und abgeschleppt werden. Den Fahrzeug- und Flurschaden schätzt die Polizei auf ca. 20.000 Euro.

Vor Ort waren neben Notarzt und BRK auch die Feuerwehr, um den Verkehr zu regeln.
 
Wir waren mit 13 Mann 1 Stunde im Einsatz.

Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.



Bilder: © gbf