THL nach Motorbrand (20.11.2017)

Heute Vormittag wurden wir zu einem PKW-Brand ins Gewerbegebiet Winden alarmiert. Der betroffene PKW hatte kurz vorher einen Auffahrunfall. Dabei hat die Anhängerkupplung des gegenerischen Fahrzeugs den Kühler beschädigt.
Die Fahrerin ist aber dennoch anschließend weiter gefahren. Dadurch ist der Motor heiß geworden und hat zu brennen begonnen.
Bei unserem Eintreffen waren bereits Ersthelfer mit Handfeuerlöscher zu
Gange, um den Brand unter Kontrolle zu bringen.

Mit Hilfe unserer Schnellangriffseinrichtung und unter Atemschutz war der
Brand schnell gelöscht. Unterstützt wurden wir durch die Kameraden der FF Haag, die mit ihrem Spreizer die Motorhaube öffneten.

Wir waren mit 5 Mann für 1 Stunde im Einsatz.
Unterstützung wurden wir noch vom BRK und FF
Haag.

Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.