Faschingsgaudi 2017 wiederum ein Erfolg

Vor kurzem luden wir gemeinsam mit den Hubertusschützen zur Faschingsgaudi nach Stauden ein. Bis auf den letzten Platz war der Saal beim Staudenwirts Franz voll. DJ Bache sorgte mit Tanz-und Stimmungsmusik für gute Laune.
Die beiden Haager Garden Caramba Kids und Caramba Teenies heizten die Stimmung richtig an, dass keiner im Saal mehr auf den Stühlen sitzen blieb.
Als Höhepunkt brachten dann die Schützen und die Feuerwehrler gemeinsam „Den Windner im Himmel“ zur allgemeinen Belustigung dar. Nachdem kein Auge mehr trocken war, vergnügten sich die Narren noch bis in die frühen Stunden in der Bar oder beim Tanzen.

Wir freuen uns schon gemeinsam mit den Staudener Schützen auf die Faschingsgaudi 2018!

Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.