Kirtahutschn 2015

Am Kirtasonntag lud die FF. Winden wieder die ganze Bevölkerung aus Winden, Oberndorf und Umgebung zum Kirtahutschn in den Stadel zum Burger Sepp ein.

Bereits am Freitag und Samstag wurde fleißig hergerichtet und aufgebaut, um am Kirta die Gäste bestens versorgen und verwöhnen zu können. Leider wurden in diesem Jahr unsere Bemühungen, zum ersten und hoffentlich zum letzten Mal vom Wettergott nicht belohnt. Trotz des regnerischen und kalten Wetters füllte sich der Festsaal relativ schnell. Alle Tische waren belegt und die Hutschn stand bis tief in der Nacht nicht mehr still. Die selbstgemachten Speisen, sowie das Kirta-Bier vom Holzfass wurden auch dieses Jahr wieder sehr gut angenommen. Zum Ausklang besuchten uns am Montagmorgen noch 2 Gruppen des kath. Kindergartens  „Arche Noah“.

Die FF. Winden bedankt sich bei ALLEN, die zum Gelingen des Kirtafestes beigetragen haben !! Wir freuen uns schon auf das Kirta-Fest 2016, das in einer etwas anderen Weise stattfinden wird.

Eure FF. Winden

Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.